Bestellung innerhalb der nächsten 4 h 05 min
Für garantierten Versand noch am selben Tag.
Entdecke über 12.000 Artikel für deinen täglichen Toner- und Tintenbedarf!
Mein Tinten- und Toner Partner für die Schweiz
Hersteller nicht in der Liste? Hier finden Sie weitere Hersteller
Immer wieder erreichen uns von unseren Kunden und Interessenten Fragen zum Thema Druckerpatronen, Toner, Versand und Reklamation, die wir Ihnen ausführlich beantworten möchten.
Inhaltsübersicht
Da Ihre Bestellung schnellstmöglich bearbeitet wird, können Sie mit einer zügigen Lieferung innerhalb von 24 Stunden rechnen. Eine aktuelle Auswertung unserer Versandgeschwindigkeit finden Sie unter diesem Link.
In Ausnahmefällen ist es möglich, dass Reservierungen auf Produkte vorliegen.
Diese Reservierungen sind leider im Shop nicht ersichtlich. Daher kann die Ware als lieferbar angezeigt werden, obwohl der Lagerbestand nicht ausreicht. Es ist möglich, dass durch diese Reservierungen Lieferverzögerungen entstehen. Bei solchen Einzelfällen kann die Lieferung sich um einen bis drei Tage verspäten.
Sobald die Ware unser Haus verlassen hat, ist es möglich den genauen Standort des Paketes zu verfolgen.
Hierzu gibt es die Trackingnummer. Diese Trackingnummer wird jedem Kunden per E-Mail zugeschickt. Gerne werden wir Ihnen auch telefonisch oder per E-Mail mitteilen, wo sich Ihre Bestellung befindet.
Unsere Versandkosten für Bestellungen sind sehr günstig und ab einem Bestellwert von 99 € versenden wir kostenlos in Deutschland.
Eine genau Aufstellung der Versandkosten finden Sie auf unserer Versandkostenübersichtsseite.
Damit Sie mit wenig Aufwand und so schnell wie möglich eine ideale Lösung für Ihre Reklamation erhalten, haben wir für Sie ein Reklamations-Formular hinterlegt.
Nachdem sie das Formular ausgefüllt haben, erhalten wir eine E-Mail mit den Details Ihrer Reklamation. Dieses Formular ist individuell nutzbar.
Durch konkretes Ausfüllen wird individuell schnellmöglich die beste Lösung erzielt.
Bitte beachten Sie: Der Ersatzlieferung zu Ihrer Reklamation liegt eine Rechnung bei, die diese belegt. Nach Eingang und Bearbeitung der Reklamation wird die Rechnung durch eine Gutschrift ausgebucht, ist also somit nicht zu begleichen.
Hinweis: Sollte die Reklamation nicht retourniert werden oder es zu einer Ablehnung kommen, bleibt die offene Forderung bestehen.
Ein Originales sowie ein kompatibles Produkt ist für mehrere Drucker gleichzeitig passend, weswegen die gesamten Drucker auch nicht in der Beschreibung aufgelistet sind. Dies steht nämlich in einem Nebenfenster, was sich auf der rechten Seite der Beschreibung befindet. Hier brauchen Sie nur auf den Punkt „passend für“ anklicken und dann sind alle Drucker aufgelistet, die für dieses Produkt geeignet sind.
Wir können Ihnen nach unseren Erfahrungen vergewissern, dass die kompatiblen Produkte exakt die gleiche Qualität haben, wie die Originalen Produkte.
In unserem Shop finden Sie eine Vielzahl an kompatiblen Tonern. Der Grüne-Balken zeigt Ihnen an, ob es für Ihr Auswahl ein passendes Alternativ-Produkt erhältlich ist.
Für mehr Informationen zu unserer kompatiblen Toner oder Trommeln besuchen Sie unsere Übersichtsseite.
Da wir Tagespreise bei uns haben, werden nicht immer gleichzeitig alle Shops zum selben Zeitpunkt aktualisiert. Dies kann aber nur eine kurze Verzögerung bedeuten, da die Shops regelmässig auf den neusten Stand gebracht werden.
Natürlich können Sie uns die leeren Kartuschen zuschicken. Sie müssten uns die leeren Kartuschen frankiert zurückschicken, da wir die Tonerkartuschen selber nur über den Sondermüll entsorgen würden.
Sollten Sie innerhalb 30 Minuten keine Bestätigungsemail erhalten, bitten wir Sie um kurze Rückmeldung, telefonisch oder per E-Mail, damit die Situation schnellstmöglich geklärt werden kann. Unsere Kontaktdaten finden sie hier:
Falls Sie keine Rechnung von uns erhalten haben sollten, bitten wir Sie um eine kurze Rückmeldung, damit Ihnen schnellstmöglich die Rechnung zugestellt werden kann.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Anmeldedaten (E-Mail Adresse + Passwort) der Richtigkeit entsprechen. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie dieses jederzeit anfordern. Nutzen Sie hierzu die "Passwort vergessen Funktion" (siehe Screenshot)
Es kann immer ein Moment dauern, bis das Bestellprogramm den Auftrag verarbeitet hat, deswegen kann es passieren, dass die Bestellung nicht direkt im Onlinekonto ersichtlich ist.
Sollten Sie weitere Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen haben, können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren. Unsere Kontaktdaten finden Sie auf der Übersichtsseite.
Warum haben schon über 1'500'000 Kunden bei uns gekauft?
Über 25 Jahre Erfahrung
Langjährige Erfahrung &
Kompetenz seit 1993
Kostenloser Versand
in der Schweiz ab CHF 20 Bestellwert. Sonst nur CHF 5.90 Versand
Bis zu 80% sparen
durch kompatible Produkte bis zu 80% sparen bei 100% Druckqualität
3 Jahre Garantie
Wir gewähren Ihnen 3 Jahre Garantie auf alle Produkte
Versand am selben Tag
bei Bestellung von Lagerware bis 16:00 Uhr (Mo-Fr)
Grosse Auswahl
von Druckerpatronen, Toner und Druckerzubehör für Ihren Drucker
Hinweis: Alle genannten Bezeichnungen und Marken sind eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Eigentümer.
Die aufgeführten Warenzeichen auf unseren Webseiten dienen ausschließlich zur Beschreibung von Produkten.
Bruttopreise verstehen sich inkl. Mehrwertsteuer, zzgl. Versandkosten und sind fett gekennzeichnet. Der Mindestmengenzuschlag von 2,90 € entfällt ab einem Bestellwert von 15 €.
1 * Gilt nur für Lagerware | * Reichweiten sind Herstellerangaben bei ca. 5% Deckung